Wo Ski kaufen?

in Sports World 25.03.2019 13:33
von magdalenakarge • 22 Beiträge

Hallo Elementgirls,
ich hoffe ich werde hier als Mann nicht verstoßen, aber ich komm mit Mädels besser klar, als mit Jungs. Deswegen fühle ich mich hier im Forum auch super wohl.
Wie auch immer, ich bin eigentlich auf der Suche nach Ski und bräuchte eure Hilfe. Ich dachte, dass das jetzt der perfekte Zeitpunkt ist. Die Ski-Saison geht dem Ende zu und jetzt kann man bestimmt tolle Angebote finden. Ich bin schon etwas Fortgeschritten, fahre aber brav auf der Piste.
Habt ihr Tipps, wo ich da was Tolles finden könnte?

nach oben springen

RE: Wo Ski kaufen?

in Sports World 27.03.2019 11:55
von loffleralberto • 33 Beiträge

Schönen Mittag liebe magdalenakarge,

ich glaube jeder mann hat genau das gleiche recht hier etwas zu posten wie eine Frau! Im Gegensatz zu Männern können wir offen und tolerant sein. Auf jeden Fall hast du schon mal den richtigen Zeitpunkt gewählt, denn gerade ist off-Season. In der off-Season gibt es immer die besten Angebote. Daher schaue ich und eine Freundin von mir gerade auch nach neuen Skiutensilien. Sie ist auch eher Fortgeschritten unterwegs und kennt daher auch sich mit den marken und online Shops aus. Sie hat sich diese hier bestellt https://www.xspo.de/artikel/fischer-progressor-f19-ti-2018/19.html. Vielleicht gefallen die dir ja auch!

nach oben springen

in Sports World 09.05.2019 13:26
von Azurredmur • 32 Beiträge

Kaufe sie immer Lokal bei meinem Shop des vertrauens

nach oben springen

in Sports World 07.02.2021 10:38
von Lucy • 3 Beiträge

Ich kaufe meine jedes fünfte Jahr und zwar direkt beim Profi im Laden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen