Kreativität

in Dies und Das 20.04.2019 11:35
von loffleralberto • 33 Beiträge

Guten Tag liebe Community,
kennt ihr das, wenn Feiertage sind hat man plötzlich so viel Zeit und man beginnt kreativ zu werden. So ergeht es mir zumindest immer. Ich habe mir deswegen nun überlegt, die Fenster im Badezimmer zu bemalen mit ein paar schönen Muster. Jedoch weiß ich nicht genau, wie man das am besten anstellt. Ich möchte nämlich nicht direkt auf das Fenster malen, weil falls es mir nicht mehr gefällt, möchte ich die Möglichkeit haben es einfach wieder wegzumachen. Habt ihr eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte?

nach oben springen

RE: Kreativität

in Dies und Das 21.04.2019 07:48
von magdalenakarge • 22 Beiträge

Ich finde es super, dass du deiner Kreativität freien Lauf lässt und sie auch so aktiv auslebst. Ich bin mir sicher, dass es vielen Menschen so ergeht, bloß dass sie einfach nicht die Zeit finden wollen, etwas kreatives zu machen, dabei ist das doch so erfüllend! Also ich bin mir nicht ganz sicher bezüglich deiner Fensteraktion, aber gibt es da nicht Fensterfarbe oder verwechsle ich da etwas? Soweit ich weiß gibt es da auch so spezielle Folien für Kacheln und Fenster, die man bedrucken kann.

nach oben springen

in Dies und Das 21.04.2019 12:34
von Azurredmur • 32 Beiträge

Ich kann das mit dem Basteln echt gut nachempfinden! Wenn irgendwelche Feiertage sind oder so, dann überkommt es mich meistens auch mit der Bastellaune. Ansonsten ist man im normalen Alltag eben viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als, dass man die Zeit dazu findet, mal schnell irgendwas nebenher zu basteln. Ich probiere mich dann auch eher an Dekosachen aus, sodass es auch einen Sinn hat, warum ich irgendwas mache. An Fensterdeko habe ich mich tatsächlich auch schon mal rangewagt und habe da auf diese Adhäsionsfolie zurückgegriffen.

nach oben springen

in Dies und Das 23.04.2019 10:35
von loffleralberto • 33 Beiträge

Zunächst hoffe ich natürlich, dass ihr alle schöne Osterfeiertage hattet und gut in die kurze Woche gestartet seid. Ich habe auch zu erst an die klassischen Window Colors gedacht, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass die immer so schwer wieder abgehen. Durch die Sonneneinstrahlung werden die so fest, dass man wirklich Mühe und Not hat, die Dinger wieder ab zu bekommen. Da finde ich die Folien eine gute Alternative. Das muss ich mir noch mal genauer anschauen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen