CBD

in Dies und Das 08.05.2019 10:53
von magdalenakarge • 22 Beiträge

Guten Tag,
Ich habe in letzter Zeit immer vermerht von diesem CBD Hype mitbekommen und finde es total Klasse! Man kann jetzt Blüten Rauchen ohne davon benommen zu werden und man hat nur noch die Entspannte Wirkung. Ich würde das so gerne ausprobieren, finde aber keine Lokalen Shops bei uns in der nähe die dieses Anbieten. Ich habe gehört die Shops haben immer wieder Probleme mit der Polizei, weil die selber nicht genau wissen ob es sich hier um normales Mariuhana oder CBD handelt. Kennt sich in dem Bereich jemand besser aus als ich und kann mir da etwas weiterempfehlen, wo man den die CBD Blüten herbekommt ohne sich Strafbar zu machen? Gibt es die mittlerweile schon ganz einfach übers Internet?

nach oben springen

RE: CBD

in Dies und Das 08.05.2019 12:53
von loffleralberto • 33 Beiträge

Ich habe um ehrlich zu sein auch noch keinen normalen Einzelhändler bei uns in der Nähe gefunden, der solches CBD Zeug verkauft. Das ist manchen wahrscheinlich trotzdem noch zu heikel, obwohl da der THC Gehalt je eigentlich so gering ist, dass man nicht mal diesen Rauscheffekt hat. Finde die Rechtslage bei Cannabis im Allgemeinen aber auch ziemlich komisch. Für den Besitz wird man bestraft, aber für den Konsum selber ja eigentlich gar nicht, sofern man nicht beim Autofahren noch was im Blut hat. Bisher habe ich allerdings noch keine CBD Blüten gekauft, weshalb ich dir auch nichts wirklich empfehlen kann.

nach oben springen

RE: CBD

in Dies und Das 08.05.2019 14:42
von Azurredmur • 32 Beiträge

Eine Freundin von mir arbeitet auch bei einer Drogeriekette, wo die eigentlich bisher zumindest online fest mit zum Angebot gehört haben. Allerdings haben die jetzt alles aus dem CBD Bereich irgendwie rausgenommen. Da muss man dann wirklich auf solche spezifischen Seiten geben, wenn man an CBD Blüten kommen möchte. Legal sind sie ja auf jeden Fall, da eben wie schon erwähnt wurde, eigentlich kein THC drin ist. Der Grund, warum der Verkauf von Cannabis verboten ist. Ich benutze eigentlich schon eine ganze Weile solche CBD Produkte wie auch das Öl und bin damit ganz zufrieden. Hoffentlich beantwortet das deine Frage!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen