Website braucht mehr Klicks

in Computer-Kunst 13.06.2019 08:27
von magdalenakarge • 22 Beiträge

Hallo Mädels,
ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen, oder besser gesagt meine Schwester. Aber ich frage euch jetzt in ihrem Namen, da sie in keinem Forum angemeldet ist.
Meine Schwester strickt Babykleidung, unter anderem Mützen, Strampler, Jäckchen, aber auch Deckchen oder Kuscheltiere. Angefangen hat sie, als sie ihre erste Tochter bekommen hat und all ihre Freundinnen waren so begeistert, dass sie sich dazu entschieden hat, das ganze größer aufzufahren. Sie hat auch schon ihren eigenen Online-Shop aufgesetzt. Nur fehlen die Klicks... Jetzt fragen wir uns, wie man die Seite bekannter machen kann und mehr Kunden anlocken kann. Habt ihr Ideen?

nach oben springen

RE: Website braucht mehr Klicks

in Computer-Kunst 13.06.2019 11:33
von Azurredmur • 32 Beiträge

Hey Süße, ich denke ich hab das was für dich. Schau doch mal auf
SEO Agentur vorbei. Das was du benötigst nennt sich Suchmaschinenoptimierung. Was auf jeden Fall schon mal gut ist, ist eine eigene Homepage zu besitzen. Das ist aber noch nicht alles. Darüber hinaus benötigst du unbedingt SEO um mehr Klicks zu bekommen. Vielleicht könnte es dir, bzw. deiner Schwester, auch helfen Werbung über GoogleAds zu schalten. Hängt allerdings ganz davon ab wie viel Budget deine Schwester zu Verfügung hat. Alternativ dazu könnte vielleicht auch Facebook der Instagram bzgl. deiner Zielgruppe interessant sein. Viel Erfolg wünsch ich euch!

nach oben springen

in Computer-Kunst 14.06.2019 08:42
von magdalenakarge • 22 Beiträge

Schönen Morgen Azurredmur,
danke für deine schnelle Antwort! Hätte nicht gedacht, dass mir hier so schnell jemand eine gute Antwort schreiben wird. Also eine eigene Webseite hat meine Schwester natürlich. Aber von diesem SEO haben wir noch nie etwas gehört. Da sollten wir uns echt mal etwas einlesen! Dann klappt es hoffentlich auch mit den Klicks. Ich würde es meiner Schwester nämlich echt gönnen, wenn sie Erfolg mit ihrem Shop hat. Da steckt nämlich eine ganze Menge Arbeit dahinter! Sie strickt ja alles von Hand und selbst. Das ist so ein großer Zeitaufwand, dass man sich das gar nicht vorstellen kann.

nach oben springen

in Computer-Kunst 19.11.2020 00:52
von Matthaus • 8 Beiträge

Ich habe seit einigen Jahren eine Webseite, die in den letzten Monaten immer weniger besucht wurde, so dass ich sie auch von einer SEA Agentur habe analysieren lassen. Ich habe danach eine Suchmaschinenoptimierung der Webseite machen lassen, so dass die Platzierung der Seite bei den Suchmaschinen wieder verbessert wurde. Die Besucherzahl ist mittlerweile auch wieder für mich zufriedenstellend. :)

Mir wurde von einem Bekannten eine SEA Agentur aus Dortmund empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dem, was sie geleistet haben. Über die Agentur kann man unter SEA Agentur alles erfahren.
Ich grüße euch alle hier im Forum. :)

zuletzt bearbeitet 19.11.2020 00:52 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen