Handy kaufen

in Dies und Das 21.07.2019 18:31
von Azurredmur • 32 Beiträge

Hallo alle zusammen, es ist echt schon wieder Zeit ein neues Handy zu kaufen, da meines runtergefallen und komplett kaputt ist, bevor ich jetzt teuere Reperatur Kosten bezahle, habe ich mich dazu entschlossen lieber ein neues Handy zu kaufen und das am besten gebraucht, dann ist es nicht ganz so teuer und meistens sind diese ja dennoch immer noch in einem sehr guten Zustand. Mir ist echt egal wie es aussieht und welche Marke und welches Modell, hauptsache nicht so teuer und dennoch gut. Also her mit den ganzen Ideen und Vorschlägen, wäre echt cool wenn ihr euch hier meldet.

nach oben springen

RE: Handy kaufen

in Dies und Das 22.07.2019 12:25
von loffleralberto • 33 Beiträge

Wie alt war denn dein Handy? Der Sturz muss dann ja auch schon ziemlich heftig gewesen sein, wenn es jetzt komplett kaputt ist. Teilweise kann man die Dinger aus 1 Meter Höhe fallen lassen und nichts passiert. Dann fällt es einem mal ein paar Zentimeter runter und das Display ist komplett kaputt. Deswegen setze ich persönlich eigentlich immer auf eine Handyhülle. Zwar sieht das Smartphone dann nicht mehr so cool aus, aber es ist sowieso am coolsten, wenn man nicht so viel für eine Reparatur bzw. ein neues Handy zahlen muss. So ein gebrauchtes Handy solltest du hier finden können!

zuletzt bearbeitet 22.07.2019 12:26 | nach oben springen

in Dies und Das 23.07.2019 10:41
von Azurredmur • 32 Beiträge

Schönen Morgen loffleralberto,
danke für deine Antwort! Also ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie es so kaputt gehen konnte. Ist mir davor auch noch nie passiert. Eine Handyhülle habe ich eigentlich auch immer an meinem Handy, aber genau in diesem Moment eben nicht. Es ist, wie wenn mich das Pech verfolgt hätte. Mein Handy war um die 1,5 Jahre alt, glaube ich. Also ich hätte es gerne noch eine Weile behalten. An sich hat es nämlich noch gut funktioniert. Jedenfalls danke für den Link. Da werde ich mal nach einem schauen. Es sollte ja nicht allzu schwer sein, ein "neues" zu finden.

nach oben springen

in Dies und Das 21.02.2021 12:08
von Lotte • 3 Beiträge

Ich habe gehört dass man Hadys beim Großhändler billiger bekommen kann...stimmt das?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen