Hochwertiger Ampelschirm

in Dies und Das 05.04.2019 12:10
von loffleralberto • 33 Beiträge

Hallo,
ich gestalte meinen Garten derzeit etwas um und brauche noch einige Tipps von euch. Ich liebe es im Sommer draußen zu liegen oder zu sitzen und bin deshalb auf der Suche nach einem Sonnenschirm. Bisher hatte ich einfach einen billigen, aber der ist nun schon nach kurzen Zeit kaputt gegangen. Dieses Mal möchte ich mir deshalb einen qualitativ hochwertigen kaufen. Am liebsten wäre mir dabei auch ein Ampelschirm. Der Preis ist mir erst mal relativ egal. Also, weiß jemand von euch vielleicht, wo ich einen guten Ampelschirm herbekomme? Ich bin euch für jeden Tipp dankbar!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

nach oben springen

RE: Hochwertiger Ampelschirm

in Dies und Das 05.04.2019 13:03
von Azurredmur • 32 Beiträge

Ich freue mich ja auch schon wieder total auf die Zeit, wenn man draußen in der Liege die Sonne genießen kann. Aber irgendwann wird es auch mir zu warm und ich brauch Schatten oder gerade beim Essen draußen, sitze ich dann doch lieber im Schatten. Ich habe mir bei
https://www.sunliner.de/sonnenschirme-garten-balkon/ampelschirme-freiarmschirme.html vor ein paar Wochen einen bestellt. Da gibt es alle Preisklassen, da man dort sowohl als Privatperson als auch als Geschäftskunde einkaufen kann. Aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut und die Lieferung war auch schnell. Du kannst ja mal bescheid sagen, ob du dort fündig geworden bist.

nach oben springen

in Dies und Das 05.04.2019 15:29
von loffleralberto • 33 Beiträge

Danke für deine schnelle Antwort! Letztes Wochenende konnte man ja sogar mal die Sonne genießen. Da war es schon echt warm für die Jahreszeit! Jetzt hat es zwar wieder abgekühlt, aber zum Glück sollen die Temperaturen wieder steigen. Ich verbringe auch gerne Zeit draußen, aber dann ist es mir echt lieb, wenn ich in der Nähe ein Plätzchen mit Schatten habe. Ich hab mir jetzt mal die Seite mit den Sonnenschirmen angeschaut und ein Modell ist mir tatsächlich schon ins Auge gestochen. Allerdings werde ich mir das nachher nochmal alles etwas genauer anschauen, vielleicht finde ich ja doch noch was anderes dort, was mir gefällt.

nach oben springen

in Dies und Das 16.06.2019 12:22
von Azurredmur • 32 Beiträge

Na, bist du fündig geworden? Was Schönes gefunden?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen