Koffer im Retro-Look

in Dies und Das 05.06.2019 11:20
von magdalenakarge • 22 Beiträge

Hey Leute , ich habe mal eine Frage.
Ihr kennt doch diese Koffer, die so aussehen, als wären die aus Metall, mit solchen Rillen drin. Hat man in älteren Filmen glaub öfters gesehen. War immer sehr robust. War auch wirklich ein Koffer, denn man gut mit der Hand tragen konnte, aber seitlich auch gut hinter sich her schleifen konnte. Wisst ihr, wie diese Koffer nochmals heißen? Würde gerne so einen haben im Retro-Look. Aber natürlich mit den ganzen neuen technischen Schnick-Schnack, den ein Koffer heute mit sich bringt.

nach oben springen

RE: Koffer im Retro-Look

in Dies und Das 16.06.2019 13:00
von Azurredmur • 32 Beiträge

Hallo am Ende der Woche, leider...
Also ich weiß jetzt nicht welchen du meinst. Könntest du vielleicht ein Film nennen oder ein Bild senden, was du meinst? Ich weiß nicht, findest du diese Rillen denn schön, ich kann mir das gar nicht vorstellen. Und wenn der echt in vielen Filmen vorkam, dann wird das doch bestimmt teuer werden, oder? Naja jedem das seine. Ich kann mich ja mal umhören und dir dann Rückmeldung geben, wenn ich etwas herausfinde. Ich hoffe du findest, was du suchst und wünsche noch einen schönen Sonntag!

nach oben springen

in Dies und Das 02.07.2019 08:36
von loffleralberto • 33 Beiträge

Hey Magdalena,
ich weiß, was du meinst. Meine Chefin ist echt verrückt nach diesen Sachen und sie reist immer mit so einem robusten Koffer, weil sie Angst hat, dass etwas mit ihren feinen Klamotten im Flugzeug passiert. Ich habe gefragt, wo sie den Koffer gekauft hat und sie hat es von Rimowa bestellt. Sie ist ganz zufrieden, der Koffer ist knapp 5 Jahre alt und ist immer noch in einem sehr guten Zustand. Ich denke, diese "Rimowa Classic" ist ganz genau das, wonach du suchst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, hab einen schönen Tag!

nach oben springen

in Dies und Das 03.07.2019 07:35
von magdalenakarge • 22 Beiträge

Guten Morgen,
auch du bist ja genial alberto,genau so einen Koffer habe ich gemeint!
Ich hatte schon Angst,dass niemand versteht worauf ich hinaus will mit meiner Beschreibung,aber du hast den Nagel echt auf den Kopf getroffen.
Ich habe grade mal auf der Seite umgeschaut und es gibt ja echt viele schöne Koffer dort und was mir auch wichtig ist,das sind halt echt Koffer die scheinbar eine gute Qualität haben und nicht nach einer Reise schon verbeult und im schlimmsten Fall kaputt sind. Und du hast recht,das Classic Model gefällt mir tatsächlich am besten.
Danke dir!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen