Urlaubsprobleme

in Dies und Das 05.07.2019 11:24
von loffleralberto • 33 Beiträge

Schönen guten Vormittag ihr Lieben,

wie es im Betreff ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um die klassischen Urlaubsprobleme. Diese sind leider irgendwie in jedem Urlaub mit vorprogrammiert.
Bei meiner Freundin ist momentan das Problem, dass sie nicht zum Flughafen kommen kann. Ihr Flug geht um eine sehr beschissene los. Daher kann sie die öffentlichen nicht benutzen.
Keiner ihrer Verwandten und Freunden kann sie fahren, da sie alle am nächsten Tag arbeiten müssen oder selbst nicht da sind.
Die einzige Option ist nun das Taxi... Dies ist aber sowas von Teuer... Gibt es keine andere Alternative oder Option?

nach oben springen

RE: Urlaubsprobleme

in Dies und Das 10.07.2019 07:30
von Azurredmur • 32 Beiträge

Morgen. Das ist natürlich etwas blöd. Ich mag auch nicht wirklich Taxis. Fühle mich da immer total abgezogen. Hatte in der Vergangenheit öfters das Gefühl, dass Extrarunden gedreht worden sind, damit man dann am Ende mehr zahlen muss. Ich bin ja eh kein Freund von Bargeld. Von daher. Weiß auch gar nicht ob die Taxifahrer mittlerweile EC annehmen. Solange bin ich schon nicht mehr mit Taxis gefahren. Ich nutze da eher die Dienste von world-transfer.com. Da habe ich volle Kontrolle über die Kosten. Auch kann ich das ganze im Vorfeld alles bezahlen. Muss also nichts extra zahlen. Außer ich habe halt während der Fahrt vielleicht Extrawünsche.

nach oben springen

RE: Urlaubsprobleme

in Dies und Das 10.07.2019 13:58
von loffleralberto • 33 Beiträge

Schonen guten Mittag Azurredmur,

zuerst möchte ich mich bei dir recht herzlich für deinen schnellen und hilfreichen Kommentar bedanken. Ich dachte nicht, dass ich so schnell einen so informativen und guten Kommentar auf meine Frage bekommen würde. ich dachte eher, dass mein Kommentar hier irgendwie unter gehen würde. So schnell kann man sich aber doch täuschen.
Vor allem sind die Taxis irgendwie mega unsympathisch geworden. Weiß aber auch nicht woher ich das so denke. Deinen link werde ich auf jeden Fall mal meiner Freundin weiter leiten. Sieht mega interessant aus. ist es denn billiger als ein Taxi oder teurer?

Gruß

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen