Off - Topic

in Dies und Das 04.07.2019 13:23
von loffleralberto • 33 Beiträge

Schönen guten Mittag ihr Lieben,

wie es der Betreff ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag ziemlich Off - Topic zu. Bin nämlich im Auftrag von meinem Partner hier. Dieser hat sich mit seinem Bruder erst vor kurzem selbstständig gemacht. Sie hatten dies schon ziemlich lang vor. Wollten es aber schon immer mal machen.
Auf jeden Fall darf ich gerade ein paar organisatorische Sachen erledigen, für die die beiden gerade nicht so viel Zeit haben.
Für die Zukunft suchen sie eine einfachere Art die hergestellten Teile zu vermessen. Dies wird momentan noch von Hand betrieben. Dies kostet leider viel zu viel Zeit....
Kennt ihr da was? Google will mir nicht helfen...

nach oben springen

RE: Off - Topic

in Dies und Das 10.07.2019 08:01
von Azurredmur • 32 Beiträge

Ich finde es ja sonderbar, dass du für deinen Partner und Bruder suchst.Vor allem, wenn du dich darin wohl nichts auskennst. Weißt du zum Beispiel was Messtechnik ist? Wüsstest du es, dann hättest du bereits mit Google eine Lösung finden können. Dann hättest du auch die Frage schon selbst beantworten können. Aber ich finde es trotzdem gut, dass du wenigstens versuchst zu helfen. Das ist erstmal löblich. Aber auch wenig hilfreich. Hoffe, ich konnte dir damit aber dann doch helfen. Weil ich weiß halt echt nicht, was du genau brauchst. Deswegen habe ich einfach mal einen Link zu einem Multisensor geschickt.

nach oben springen

RE: Off - Topic

in Dies und Das 11.07.2019 10:02
von loffleralberto • 33 Beiträge

Ja, naja, es war auch eine Frage damals in die Allgemeinheit. Dachte, ich schreibe diese Frage einfach überall, wo ich eine Antwort erwarten könnte und sammel das alles zusammen und stelle das vor. Wirklich Ahnung habe ich ja nicht. Habe in der Zwischenzeit natürlich weitergesucht. Bin auch dann glaub erst gestern oder vorgestern auf dieses Unternehmen gestoßen, wo du mir den Link gegeben hast. Aber du bestätigst damit eigentlich nur meine Analyse. Nämlich, dass dieses Unternehmen etwas taugt. Kann ich also guten Gewissens meinem Bruder vortragen. Wir helfen nämlich alle in der Familie, so gut es eben möglich ist. Familie ist halt wichtig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannes
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen